KoFi

Montag, 30. September 2019

Black Dagger Band 8 - Vampirherz




Black Dagger - Vampirherz | 
J. R. Ward | 
Heyene | 
7,95 € |
 ISBN 978-3-453-53292-2 | 582 Seiten






Inhalt


Die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt.
Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurde: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödliche Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren…



Butch O´Neil, Ex-Cop aus Caldwell, New York und die Vampirin Marissa verbindet eine Liebe gegen jede Regel. Und Butch verliert allmählich den Glauben daran, dass sie es jemals schaffen werden, die Widerstände, die sie trennen, zu überwinden. Also lässt er sich auf ein gefährliches Spiel ein: Er folgt den visionen des Vampirs Vishous, der eine Möglichkeit eröffnet, selbst zum Vampir zu werden. Doch der Weg in die Bruderschaft der BLACK DAGGER bringt den menschlichen Krieger in tödliche Gefahr, denn die Gesellschaft der Lesser setzt alles daran, die Ankunft des Zerstörers zu verhindern…




Zusammenfassung


Das Spiel zwischen Marissa und Butch geht weiter. Ein weiteres hin und her zwischen ihnen und dem nicht recht machen können und verschweigen und verstehen. Leider zog es sich genauso hin wie im ersten Buch.
Ich fand es Schade, dass das Happy End so erzwungen ist zwischen ihnen. Denn Marissa kriegt den Hintern erst hoch, nachdem die anderen drei Frauen der Krieger mit ihr gesprochen und sie praktisch zur Ehe gezwungen haben.
Ich finde das irgendwie falsch und meiner Meinung passen die zwei auch nicht wirklich zueinander, weil es zu viele Hürden zwischen ihnen gibt und zu viele Missverständnisse.
Daher find ich die Story nicht so gelungen, um die beiden und ich hätte mir eine andere Lösung gewünscht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen