KoFi

Freitag, 4. Oktober 2019

Black Dagger Band 15 - Vampirseele


Black Dagger 15 - Vampirseele | 
J. R. Ward | Heyne
 | Preis: 8,95 € | 
ISBN 978-3453527713 | 384 Seiten




Inhalt


Keiner aus der Bruderschaft der BLACK DAGGER hätte geahnt, was das Schicksal für John Matthew bereithält – am wenigsten er selbst. Stück für Stück enthüllt sich nun, aufgewachsen als Vampir unter den Menschen, seine tatsächliche Herkunft und seine wahre Identität. Eine Identität, die über das Schicksal der gesamten Bruderschaft entscheiden wird…


Zusammenfassung


John zeigt sich in diesem Buch von einer sehr erwachsenen, neuen Seite, die man bisher von ihm nicht kennen lernen durfte. Aus dem unsicheren Vampir ist ein Mann geworden. Auch die Geschichte zwischen Play und Quinn wird voran getrieben. Xhex als Protagonistin und mal nicht als starke Vampirin zu sehen, war etwas ganz neues.
Wie in dem Büchern davor, kommen hier viele Storylines zusammen, was ich sehr gut finde, da es nicht nur eine einseitige Handlung bleibt, sondern man auch viel über die anderen Brüder erfährt und somit auf deren Story vorbereitet wird.
Auch bleibt so die Spannung erhalten, wenn die Handlung sich verändert und ein Cliffhanger zurück bleibt.
Als besonderer Leckerbissen bekommen wir hier zwischen den Seiten immer wieder Einträge aus Darius Tagebuch. Sie geben der Handlung noch mal besonderen Schwung und interessantes Hintergrundwissen.
Auch wird Tohr wieder mehr in die Geschichte eingebunden und die Nähe zu John aufgebaut.
Trotz der aufwühlenden Handlung bleibt die Autorin ihrem Stil treu und es gefällt mir, wie sie Nähe aufbaut, ohne zu drastisch zu sein dabei. 


Weitere Bücher des/r Autor*in:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen