KoFi

Montag, 30. September 2019

Black Dagger Band 12 - Vampirträume




Black Dagger 12 - Vampirträume
 | J. R. Ward
 | Heyne | 
7,95 €
 | ISBN 978-3-453-52637-2
 | 352 Seiten






Inhalt


Während der Vampirkrieger Phury noch zögert, seine neue Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich die Auserwählte Cormia im Anwesen der Bruderschaft immer besser ein. Doch die Beziehung zwischen Phury und Cormia ist von Zweifeln und Missverständnissen geprägt, und Phury glaubt immer weniger daran, seiner Aufgabe gewachsen zu sein. Seine innere Zerrissenheit lässt ihn schließlich einen furchtbaren Fehler begehen. Unterdessen steigt der ehemalige Vampir Lash zum neuen Anführer der Gesellschaft der Lesser auf. Mit ungeheurer Brutalität geht er gegen die Vampiraristrokatie vor, und Wrath und die Bruderschaft der Black Dagger haben schon bald alle Hände voll damit zu tun, ihre Leute zu beschützen. Und dann taucht auch noch der gefallene Engel Lassiter auf, der behauptet, der Bruderschaft einen äußerst kostbaren Verlust ersetzen zu können…





Zusammenfassung



Phury versinkt mehr und mehr in Selbstmitleid und in seiner Sucht mit dem roten Rauch. Er fühlt sich seit Jahren für das Unglück seiner Eltern verantwortlich. Er hat versucht seine Eltern und Zsadist zu retten. Zwar konnte er seinen Zwilling befreien, aber das Leben danach, war eher ein dahin fristen, als dass es Leben bedeutete. Die Liebe zu Bella und ihre komplizierte Schwangerschaft machen die Probleme nicht besser. Das Amt des Primals ist ebenfalls eine große Last für den Vampirkrieger, sowie der Rauswurf aus der Bruderschaft.
Nur der rote Rauch kann seine Sorgen und Ängste betäuben. Seine Sucht wird immer schlimmer. Es wird auch nicht besser, als er Cormia an sich bindet und sie kurz vorher als Partnerin noch abgelehnt hat. 
Die Geschichte der beiden bleibt weitreichend im Hintergrund.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen