KoFi

Montag, 2. November 2020

Blood Hound Deluxe






Blood Hound Deluxe | Kaori Yuki | Carlsen Verlag | Einzelband
Amazon

 

I N H A L T 

 
Club "Krankenhaus" - der Ort, an dem gestressten Frauen süße Worte ins Ohr gehaucht werden... Oder doch vielleicht das Hauptquartier einer gefährlichen Vampir-Bruderschaft?! Als ihre Freundin Shiho spurlos verschwindet, fängt die junge Rion fieberhaft an zu ermitteln. Eine Spur führt sie ins "Krankenhaus"... 
 

R E Z E N S I O N


Kaori Yuki ist als Mangaka für ihre düsteren Geschichten bekannt und auch für ihren wunderbaren detaillierten Stil. Blood Hound ist ein Einzelband mit einer interessanten Story, die ich mir auch gut als längere Geschichte vorstellen kann. Die Story bietet viel Potential mehr zu sein und auch die Charaktere könnten so noch mal mehr Tiefe bekommen.

Aber auch als Einzelband mach dieser Manga viel her.

Die Deluxe Ausgabe hat zudem einen sehr schönen Hardcover-Einband und es gibt zusätzliche Farbseiten.



Weitere Bücher des/r Autor*in:

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhzh7277B0qRjI5kBNV0DdXS_hgLVlL17lvAz745XcQcfjXDxxMdgh73Zjpj8cATDWAWN4iugVfiaegK5PZDD2luzhBr_C39GpfPqjT0mcjAaIdDNx4i3IuXZxLfWct0EfWwqREQtEgQqU/s640/Angel+Sanctuary.jpg https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEh_pRNGsEL_HzYYwQpMZ_7XGZcT4swPtvkMgUIf4xyLwRlx_XBmfXTX_4I5jp08ktwlcE5lvAF6P3NZpu9l1Bt4YDHi9N3ppGp66HUqmHHVJJ3Dgz2bXTxEP9v1Zd80TuT4cO9wwuUJNRMt3dpg9PSyW_gfy0ZiYrLJIDs5t5D05ah2qOi6JqbBM2tO=w553-h367 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiwMLhzN5bMQwavzmdoG-JW9bK7u9q0roWNFshaPZGloHg0jlL6a8xj6iYP7jLw2Fu84gMmRti83NDpzWVPQXXaRBHaUJxAG_5NkILk9Fb7JteWRUUicXdRp7LFPHu-ZJGHPvBShLppjDU/w429-h425/K1600_Blood+Hound+Deluxe.JPG https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj7OLtZdvF0snqbF0MaHiThcNUL_nNtlEFTbTDuwnR6a-0MxEftyxNbkiTG4KKJvpoOHZ0vYKyKFxlW0G45_GAMwLgZo1yP4jKw84RSUe1JIB1YIdopP4JMrK7Pvia83W__l23E6ITgfR4/w419-h390/K1600_Boys+next+door.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen