KoFi

Donnerstag, 19. Dezember 2019

3, 2, 1...Liebe!


 3, 2, 1...Liebe!| Kanan Minami | Tokyopop | abgeschlossen





I N H A L T


Mit ihren beiden langen Zöpfen sieht Tsubaki aus wie ein Landei, dabei ist sie blitzgescheit und geschickt darin, ihrer kleinen Schwester wunderhübsche Frisuren zu zaubern. Kein Wunder, dass sie an ihrem ersten High School-Tag die Aufmerksamkeit von Kyota auf sich zieht. Doch ihre Begegnung verläuft alles Andere als positiv. Und so verpasst Tsubaki diesem aus lauter Wut erst mal eine neue Frisur!

R E Z E N S I O N


Bady Boy der Schule trifft Mauerblümen!
Unter diesem Motto läuft der Shojo Manga von Kanan Minami. 

Kanan Minami hat einen wundervollen Zeichenstil, der wunderbar ausgearbeitet ist mit vielen Details. Ihre Story hat einen tollen Humor und auch die Geschichte um Tsubaki und Kyota ist herrlich schön.
Es ist eine der längsten Reihen von Kanan Minami und von Anfang bis Ende spannend. Ich bin froh gewesen, dass ich alle Bände hier hatte, um sie in einem Rutsch durchlesen zu können.
Der Manga selbst ist ab 15 Jahren empfohlen, dem ich nur zustimmen kann, da ihre Mangas oft viel Sex und Gewalt enthalten, auch wenn es hier nicht überhand nimmt.

Manga ist nicht immer gleichbedeutend, dass es für Kinder ist, nur weil es gezeichnet wurde.

Das Fazit ist einfach, dass dieser Manga schön gezeichnet wurde, mit charmanten Charakteren, viel Romantik und Humor. Die Bände behalten ihr Niveau und schwächen auch nicht im Laufe der Zeit ab. Es bleibt spannend bis zum Ende.

Weitere Bücher des/r Autor*in:

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiTFzsvPCL4YVdoMs2XA0p4Fh6FigqLrDYGHUiSr_E0wHq3QHWuMa5raYiSJ2mV8qGAW9QR_CbTb9vcuyYR5rzcbnlRLgA2vmltohWycIBGktSu_HEcNby5v0xgeTT_WEiIREs7nSmVouc/s640/3%252C2%252C1...Liebe.jpg https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh6CBqw4abl5R6vhPBrLkh9yn54tUqltF77HmzskEW8ZxRqxyXMVE8KwtzHMvyOhC__oF0Hx642PB9G8ZFznm8mzTYckdHCbTvqpXaldVwAZfnJ4a41OKX7u5T2DWx75n1UGLJ4CMXOc-8/s640/Atemlose+Liebe.jpg https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhEceJ-ypvId-tNrGNltwCK5_tsaDLLZoIhtiZCxqaTaHGKJ3w6HXFI1YyhwlGtkH9l2M0cMCUhmw6kEspnrAtNDvMVokvCpssl9eEBRTNvZEC4e9dXJ-JACfFBz2glBj9BMvDCy409ZsM/s1800/K1600_Zu+jung+f%25C3%25BCr+die+Liebe.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen