KoFi

Donnerstag, 19. Dezember 2019

Ayashi no Ceres


 Ayashi no Ceres | Yuu Watase | Egmont Manga | abgeschlossen




I N H A L T


Nach einer alten japanischen Legende lebte einst ein junger Fischer, dem es gelang einer badenden Himmelsjungfrau ihr Fluggewand zu stehlen. So konnte er das göttliche Geschöpf an sich binden, und sie verbrachte zahlreiche Jahre bei ihm und gebar ihm viele Kinder. Doch an jenem Tag an dem sie ihr Gewand wiederfand, kehrte sie ohne Zögern in ihre himmlische Heimat zurück.


R E Z E N S I O N


Eine sehr mysthische Story erwartet den Leser in "Ayashi no Ceres".

Die Himmelsgöttin Ceres wird in Aya wiedergeboren und keineswegs freundlich gesinnt. Vor langer -zeit wurde sie von Ayas Familie bestohlen und konnte deshalb nicht mehr in den Himmel zurück. Seither wird sie innerhalb dieser Familie wiedergeboren.
Da die Familie um Ceres Zorn fürchtet, versuchen sie Aya umzubringen. Diese begibt sicht auf die Flucht, um sich nicht nur vor ihrer Familie zu verstecken, sondern auch vor Toya.
Dieser hat sein Gedächtnis verloren und Ayas Familie scheint darin eine Rolle zu spielen.

Eine Mangageschichte mit vielen Geheimnissen und Intrigen, Liebe, Humor, Spannung und Aktion. Der Manga ist nur zu empfehlen und ist wunderbar mit der Legende der Himmelsfrau aufgebaut worden. Es ist ein Lesevergnügen bis zur letzten Seite und bis zum letzten Band vorhanden.



Weitere Bücher des/r Autor*in:

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi5f0sn6CgLkdNzgcJnp1lhroeVN8RFF7s7ELTxYF6ccQVnymZD0dXVYX8Ljysp9u0b4wSI22cjRmjA-Q6twCVgcxYgjCVlFK6cs-zcwXM3Jc6LQloFRBlVpjx2LVQ5sTmg3vxoHcTBGnI/s1600/Alice+19th.jpg https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg74TxA_HxMwz7tW8FyEexdKwYS8IPZeKi5G2GgLUtvJZqz1uIZhWkKerWO8B8Wak0p_LnGAgZClxptts1Wjbq4uLn3sCZ2UA4oHuSfNtJAccG87mffkt5BFDggM8OCo3na0Lgn7_HabVs/s1600/Ayashi+no+Ceres.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen