KoFi

Sonntag, 29. September 2024

This is Halloween - Filme für Gruselabende





Zu Halloween, Herbst und Oktober gehören einfach gruselige Filme dazu. 

Als ich Kind war, war für mich immer das größte die Halloween Special Nacht auf Super RTL. Ich habe mir Snacks bereit gelegt, Getränke, eine Decke und dann ging es um 20.15 Uhr los mit mehreren Mini-Filmen und Episoden von Disney mit Halloweenthemen. Tick, Trick und Track mit Donald oder sei es die Geschichte von Sleepy Hollow.
Es gab immer etwas zu Halloween und moderiert wurde das von einem sprechenden Kürbis.
Halloween und das Thema Gruselfilme kam so in meine Kindheit. 
Ich liebe auch ab und zu einen guten Horrorfilm mit Geister oder Dämonen. Serien, wie Supernatural begeistern mich ebenfalls und ich habe ein paar Klassiker herausgesucht, die ich persönlich am besten für Halloweenabende finde. 

Viel Spaß beim gruseln!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen