KoFi

Sonntag, 2. Juni 2024

Neuzugänge Juni

 




Gestern kam meine große Thalia Bestellung an. Darunter waren auch Sachen für den Adventskalender meiner besten Freundin und die nachgekauften Black Dagger Bände 1, 2, 21, 22 und 23 und die Bruderschaft der Black Dagger. Leider hat DHL eines der Bücher beschädigt und ich muss es retournieren. 😤

Eingezogen sind damit:

✨ Queen of the Wicked Band 2
✨ A Game of Gods
✨ Save you
✨ Save us von Mona Kasten
✨ Im Reich der magischen Wesen als Rezensionsexemplar
✨Dienerin des verfluchten Kindes Band 6
✨ Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir Band 4
✨Mein Star Band 1
✨Aus der Zauberergilde verstoßen Band 2
✨Die Tagebücher der Apothekerin Band 4
✨ Ein Gefühl Namens Liebe Band 13

Der Rest folgt noch nach dem Erscheinungstermin 🫶🏻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen