KoFi

Sonntag, 2. Juni 2024

Lesemonat Mai



Willkommen zu meinem Lesemonat. Er war nicht ganz so, wie ich es erwartet und mir vorgenommen hatte. Die Leseflaute hatte mich etwas im Griff und ich habe nicht ganz so viel geschafft.

Mein Monatshighlight ist ganz eindeutig "Unwritten Love". Vielleicht kam daher auch meine Leseflaute, weil ich unter Buchliebeskummer leide? 

Als Flop des Monats nominiere ich ganz eindeutig: "Green Garden" und "Mr. Wrong Number". Das war eindeutig ein richtiger Fehlgriff und ich hätte mir gerne das Geld gespart dafür.

Der Rest war wie folgt:
💫Seelenprinz
💫Twisted Wonderland Band 3
💫Revenge Bully Band 3
💫Frieren Band 1
💫Mr. Mallow Blue Band 4
💫Sirupsüße Sünde Band 4
💫Kaoru & Rin Band 1
💫Nina - Die Sterne sind sein Schicksall Band 11
💫Dienerin des verfluchten Kindes Band 5
💫Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir Band 3
💫Die Braut des dämons will gegessen werden Band 8
💫Koyo Band 1
💫Im Namen der Meerjungfrau Band 7
💫The Saint's magic power is omnipotent - The Other Saint Band 4
💫Aus der Zaubergilde verstoßen Band 1

Was habt ihr diesen Monat gelesen?
Was steht bei euch aktuell auf der Leseliste für Juni?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen