KoFi

Sonntag, 4. September 2022

Die verborgene Botschaft der Engelzahlen

 


Die verborgene Botschaft der Engelzahlen: Warum dir Zahlen immer wieder begegnen und wie sie dich mit himmlischen Energien verbinden | Leeza Robertson | Heyne Verlag | 11,00 € | ISBN: 9783453704411 | 256 Seiten



Ob an der Supermarktkasse, auf dem Ziffernblatt der Uhr, als Hausnummer oder auf Autokennzeichen: Unser Leben ist voller Zahlen, und meist nehmen wir sie gar nicht bewusst wahr. Doch ein zweiter Blick lohnt sich! Denn hinter bestimmten Zahlen, die uns auffallend häufig begegnen, verbergen sich Botschaften der Engel. Wie wir sie entschlüsseln können, zeigt Leeza Robertson. Mithilfe ihrer Engel-Numerologie können wir uns mit der Kraft unserer himmlischen Helfer verbinden und mächtige positive Energien in unser Leben holen – für spürbar mehr Freude, Gesundheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen.

 




Wer im spirituellen arbeitet, kommt früher oder später nicht um das Thema Nummerologie herum und damit auch um Engelszahlen.

In diesem Buch werden zu den verschiedenen Zahlen 0 – 12 auch jeweils entsprechende Engel vorgestellt mit denen man sich verbinden kann. Jedes Kapitel ist einem Engel zugeordnet und hat dazu mehrere Unterpunkte, wie eine Botschaft, Meditation, die Bedeutung der Zahlen, die Vorstellung des Engels, wie der Altar aussieht oder welche Kristalle man dazu als Unterstützung nutzen kann.

Ein interessanter Aspekt des Buches war die Geburtsengelzahlen.

Vor allem geht es um die Zahlen, die uns im Alltag eher zufällig begegnen, wie bei der Uhrzeit 11:11 Uhr oder 03:33 Uhr.

In den verschiedenen Kapiteln werden auch die unterschiedlichen Zahlenkombinationen vorgestellt, die sich aus der Nummerologie ergibt, wie 220, 221etc.

Auch wird erklärt welche Chakren darin ihre Bedeutung finden und wie diese dort mit einfließen können. Anrufungen werden von der Autorin ebenfalls mit vorgestellt, was ich sehr gut finde. Wenn man als Anfänger mit Nummerologie und Engelszahlen arbeiten möchte, ist das ein guter Anfang und das Buch beitet einen guten Einstieg dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen