KoFi

Sonntag, 1. November 2020

Magische Momente für jeden Tag

 

Magische Momente für jeden Tag: Der immerwährende Hexenkalender | Claire | Heyne Verlag | 11,51 € | ISBN: 978-3453704015 | 176 Seiten 



I N H A L T


Mit einer Prise weißer Magie jeden Tag verzaubern – Claires immerwährender Kalender ist ein unverzichtbarer Begleiter für die Hexe von heute. Er inspiriert dazu, dem natürlichen Kreislauf der vier Jahreszeiten zu folgen und die verborgenen Energien besonderer Fest- und Feiertage zu nutzen. Mit magischen Ritualen für jeden Monat sowie zauberhaften Anregungen und praktischen Tipps für jede Woche wird es möglich, die eigenen magischen Kräfte zu entdecken und zu entfalten. 

 

R E Z E N S I O N

 

Der immerwährende Hexenkalender ist sehr schön designt und dadurch, dass er nicht Jahresgebunden ist, kann man wunderbar feste Termine dort eintragen, wie Geburtstage, Jahrestage etc.

Claire gibt nicht nur einen Kalender mit an die Hand, sondern packt dort einige Informationen für Hexen mit rein, wie die Definition „Hexe“, „Weiße und schwarze Magie“ und monatliche Rituale, die man durchführen kann mit einer guten Anleitung, was dazu benötigt wird. Sie zählt in diesem Kalender die Jahreskreisfeste mit auf und besonders magische Tage. Die einzelnen Felder der Tage sind groß genug, dass man dort auch ein bisschen mehr ein eintragen kann und genug Platz zum schreiben hat.Dazu fängt der Monat immer mit einem schönen Naturbild an und dem Ritual.Der Kalender ist sehr inspirierend und bietet viele mögliche Impulse, um sich als Hexe zu finden und Wege zu gehen.


Weitere Bücher des/r Autor*in:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen