"Wenn ich dich küsse - ", knurrte er, "- dann gibt es kein Zürck mehr. Auch wenn ich dich vielleicht nicht gleich und hier und jetzt ficke...sobald ich die verdammte Gelegenheit dazu bekomme, lege ich dich flach."-
Craeg & Paradise
Paradise, Blutstochter des Abalone, arbeitete als Empfangsdame im Audienzhaus. Dort lernte sie Craeg kennen, der sie ermutigte, beim Rekrutenprogramm der Bruderschaft teilzunehmen. Allerdings war ihr Vater nicht sehr erpicht drauf, als sie ihn darauf ansprach und die Einladung dazu erhielt.
Nach einem Drohanruf, den sie entgegennahm, beharrte sie weiterhin auf ihren Entschluss, sich ein eigenes Leben aufzubauen und es keine Sicherheit für eine anständige Frau der Glymera mehr gab. Somit nahm sie die Einladung zum Rekrutenprogramm an, wenn auch nur dafür, zu lernen, sich als Vampirin selbst zu verteidigen. Schlussendlich war es ihr Vater, der die Anmeldung für sie ausfüllte - trotz seiner Angst um sie.
Craeg verlor alles. Zuvor lebte er mit seiner Mahmen und seiner Schwester zusammen, als die Lesser angriffen. Da die Lesser von ausgingen, er sei tot, musste Craeg miterleben, wie man seine Mahmen und Schwester abgeschlachtet wurden. Später schaffte er es , zu fliehen um nach seinem Vater im Herrenhaus von Endelview zu suchen - ohne Erfolg.
Er hatte nichts, keine Familie, keine Arbeit, als er vom Ausbildungsprogramm der Bruderschaft hörte, die jetzt für alle zugängig gemacht wurden. Dort sah er seine einzige Chance auf eine Zukunft. Da er jedoch weder Zugang zu einem Computer noch Internet besaß, suchte er das Audienzhaus auf um sich ein Formular vor Ort zu besorgen. Dort traf er auf Paradise, die er ermutigte, sich anzumelden.Durch Butch entkam er seiner schäbigen Kellerwohnung und zog in das Ausbildungszentrum der Rekruten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen