Er war der Größte von allen im Camp, es ging das Gerücht, er sei der größte Vampir, den es je gegeben hatte, und seine Anwesenheit löste aus zwei Gründen Furcht aus: wegen seiner Größe und seiner Unberechenbarkeit. Seine Gemütslage änderte sich ständig, seine Launen waren brutal und eigenwillig. - Beschreibung Bloodletter's
Bloodletter, Erzeuger von Vishous und Payne, war das erste Mitglied der Black Dagger Brotherhood, welcher aus dieser Ausgeschlossen und seiner Dolche beraubt wurde.
Er leitete damals das Kriegerlager mit harter Hand. Ein Lager, woraus vier spätere Brüder hervorkamen, darunter der Krieger Darius. Gerissen und unberechenbar, gewalttätig im Kampf wie im Akt selbst hatte er dennoch den Ruf, das er nur "schwache Frauen" zeugte.
Also ging er mit der Jungfrau der Schrift einen Deal ein: Da sie die Empfängnis und Geburt selbst erleben wollte, verlangte er jegliches Sorgerecht an alle männlichen Nachkommen. Sie willigte ein und Jahre später erhielt er seinen einzigen Sohn, Vishous, den er noch brutaler behandelte als die übrigen. Später fühlte er sich von seinem Sohn bedroht, der Stärker war als er selbst, weshalb er ihm die Warnung in der alten Sprache verpassen ließ. Hinzukommend wollte er ihn Kastrieren, doch da Vishous sich wehrte, hatte Bloodletter dabei nur mäßig Erfolg. Irgendwann traf er auf Xcor, und um seinen eigenen Ruf zu verbessern, gab er ihn als sein eigen Fleisch und Blut aus - selbst Xcor ließ er in diesen glauben. Bloodletter ist der Gründer der Band of Bastards.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen