KoFi

Freitag, 29. November 2024

Fritz



»Ich bitte um Verzeihung, Herrin.« Der Doggen warf ihr einen Seitenblick zu. »Aber ich muss die Polizei abschütteln, und das könnte etwas holprig werden.« »Mach sie fertig, Fritz.« - 

Fritz und Mary auf dem Weg zum Anwesen, Bruderkrieg




Fritzgelder "Fritz" Perlmutter wurde 1594 in den Haushalt des damaligen Lehadyre Sampsone hineingeboren, in dem er im Alter von fünf Jahren als Doggen anfing. Er war einer der wenigen, der sich um dessen Tochter Rosalhynda sorgte, als diese entführt wurde und missbilligte, das man sich in der Familie mehr um das Aussehen kümmerte, als um das Wohlbefinden dieser. 

Später wurde er der Doggen von Darius. 
In seiner Bitte fotografierte er Beth aus der Ferne, damit Darius ein Teil von ihrem Leben mitbekam. Auch war es Fritz, der bei Beth' Highschool-Abschluss stellvertretend für ihren Vater dabei war. 
Jetzt steht er Wrath zur Verfügung, ebenso der Bruderschaft und deren Shellans. 

Trotz das Fritz eher ruhig und freundlich erscheint, schreckt auch er vor einem Blutvergießen nicht zurück, ganz im Sinne des Schutzes derer, denen er dient. Solange es nicht die Teppiche erwischt, das mag er gar nicht (schwer zu entfernen). 
Er ist diskret, zuvorkommend, manche würden sagen treu wie ein Terrier und respektvoll. 

Mit tadellosem Anmut führt er den wachsenden Haushalt, verwaltet und reinigt nicht nur das Anwesen der Bruderschaft, sondern auch die verschiedenen Wohnungen der Mitglieder, sollten diese vorhanden sein.

Fritz hat zudem eine Vorliebe für den Bleifuß und manövriert den Wagen in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Straßen.

Kurzum: Auf Fritz ist immer verlass!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen