KoFi

Donnerstag, 1. August 2024

John Matthew/Tehrror & Xhexania




Egal, was sie für John empfand, sie würde ihrem Entführer nachstellen. Und sie machte sich selbst nichts vor, was ihre Chancen betraf, dieses Kräftemessen zu überleben. Lash hatte da so seine Tricks. Üble Tricks, mit denen er üble Dinge anstellte. Erinnerungen an den Bastard kamen in ihr hoch. Schreckliche Erinnerungen, die ihre Schenkel erzittern ließen. Hässliche Erinnerungen, die sie nichtsdestotrotz dazu brachten, etwas zu tun, für das sie eventuell noch nicht ganz bereit war. Aber sie würde nicht den Löffel abgeben, solange Lash der Letzte war, der sie gehabt hatte.
Nicht, wenn die einzige Liebe ihres Lebens gerade neben ihr saß. -

John Matthew & Xhexania






John Matthew, Adoptivsohn von Tohrment und seiner damaligen Shellan Wellsie, "Halbbruder" von Beth Randall, da er als Sohn des verstorbenen Black Dagger Bruders Darius angesehen wird. Von Geburt an ist er Stumm, ihm fehlt der Kehlkopf und verständigt sich somit via Zettel, SMS/Chat und der Gebärdensprache. Außerdem hat er die Narbe der Bruderschaft, ohne das er wusste was es ist oder wieso er sie hat. Er wurde auf einer Toilette einer Haltestelle geboren und gefunden, wuchs bei Nonnen auf bis er Alt genug war. Mit Aushilfsjobs hielt er sich über Wasser, bis er eines Nachts Mary, die er immer wieder Angerufen hatte um ihre Stimme zu hören, nach Hause folgte um auf sie aufzupassen. Dank Bella, die seine wahre Identität kannte, kam er in die Obhut der Bruderschaft und somit zu Tohrment, der sich seiner annahm. Seine Transition fand etwas später statt, beim Training findet man einige Gleichheiten zu Darius heraus. Ebenso fand er zwei enge Freunde unter den anderen Rekruten, die ihm immer zur Seite stehen - wie seine Neu gewonnene Familie es auch tut.



Xhexania, oder kurz Xhex, ist wie Rehvenge auch eine Halbsymphatin. Sie arbeitet für ihn als Sicherheitscheffin im ZeroSum. Sie wurde 1690 geboren, da ihre Mutter sich das Leben nahm wurde sie von den Black Dagger Brüdern Darius und Tohrment zur Adoption freigegeben und wuchs daher bei Menschen auf - jedoch als Versuchskaninchen in einem Forschungslabor. Es dauert eine Weile, bis sie und John Matthews einander vertrauten und sich eingestanden, für einander bestimmt zu sein. Zuvor ließ sie ihn immer wieder abblitzen. Ihre schwarzen Haare trägt sie gerne kurz, ihre Augen haben eine graue Farbe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen