KoFi

Freitag, 19. Juli 2024

Phury & Cormia




Als er vor ihr auf die Knie sank, war sie entsetzt. “Euer Gnaden, Ihr solltet nicht -” “Phury. Du wirst mich Phury nennen. Niemals >Euer Gnaden< oder >Primal<. Ab sofort möchte ich nur noch meinen richtigen Namen von dir hören, und kein >Ihr< mehr.”
“Aber-”
“Kein Aber.”
Cormia schüttelte den Kopf. “Gut, aber du solltest nicht auf den Knien liegen. Niemals.”
“Vor dir sollte ich immer auf den Knien liegen.” Er legte seine Hände sachte auf ihre Arme. “Vor dir ... sollte ich mich immer verneigen.” ~ Phury & Cormia, Doppelband Seite 614




Es gibt zwei Merkmale, die bei Phury, Sohn des Ahgnony, auf den ersten Blick sichtbar sind: Die erste ist eine unfassbar mehrfarbige Mähne, und das zweite sind die zitrinfarbenen Augen, die er gleich mit seinem Zwillingsbruder Zsadist trägt. 
Das leichte hinken auf der rechten Seite fällt kaum auf, dort trägt er eine Prothese. 
Während der Befreiung seines Twins wurde Phury auf der Flucht verletzt, und sein Unterschenkel verfing sich an einer Klippe. Um frei zu kommen, schoss er sich sich dieses ab, das Salzwasser tat sein übriges. 
Seit seiner Transition lebt Phury im selbst auferlegten Zölibat, um sich nicht ablenken zu lassen um nach Zsadist zu suchen. 
Genauso wie sein Zwilling war er in die Aristokratin Bella verliebt, respektierte jedoch ihre Entscheidung und auch die Liebe der Beiden.
Um Vishous vor einem Schicksal zu bewahren, und das dieser sein Glück mit Doc Jane angehen konnte, nahm er die Aufgabe des Primals auf sich. Seine Shellan wird die Auserwählte Cormia. 




Auf der Anderen Seite wartete Cormia, eine Auserwählte der Jungfrau der Schrift, auf den nächsten Primal. 
Sie traf zuerst auf Vishous, der der ursprüngliche Primal werden sollte. Dann jedoch lernte sie Phury kennen, der V's Platz eingenommen hat. 
Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, stellte ihre eigenen Bedürfnisse jedoch nach hinten, da es ihr als Auserwählte nicht gestattet ist, sich selbst in den Vordergrund zu stellen. Alles, was sie tut passiert ebenfalls im Namen ihrer Schwestern. 
Auf Phury's Worten hin folgt sie ihm ins Anwesen. Der Start dort fällt ihr nicht leicht, doch sie findet Gefallen an der Architektur. Der Weg für Phury und Cormia beinhaltet mehr als nur eine Hürde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen