"Willkommen in der wunderbaren Welt der Eifersucht. Für den Eintrittspreis erhalten Sie rasende Kopfschmerzen, einen beinahe unwiderstehlichen Drang, zum Mörder zu werden, und einen ausgefeilten Minderwertigskeitskomplex." - Wrath
Zwei Meter purer Terror. Das war Wrath. Sein Haar war lang und schwarz und fiel von einem spitz zulaufenden Haaransatz gerade herunter. Eine große, gewölbte Sonnenbrille verbag seine Augen, die er niemals zeigte. Die Schultern waren doppelt so breit wie die der meisten Männer. Sein Sein Gesicht wirkte aristokratisch und brutal zugleich. Er war ein König per Geburtsrecht, aber das Schicksal hatte ihn zu einem Soldaten gemacht. - Nachtjagd, Seite 17
Wrath, Sohn des Wrath:
Geboren ca. 1665 war es sein Geburtsrecht, die Vampire anzuführen. Doch er selbst sah sich nie als König, sondern bevorzugt es selbst in den Kampf zu ziehen.
Als Soldat, als Krieger der Bruderschaft der Black Dagger.
Er ist auch unter dem Namen "Der blinde König" bekannt. Seine fortgeschrittene Blindheit hindert ihn nicht daran, tödlich und effizient im Kampf zu sein. Seine übrigen Sinne sind dadurch geschärfter und Wrath kommt sehr gut damit zurecht.
Im Kampf bevorzugt er Hira Shuriken, die er präzise einzusetzen weiß.
Beth Randall:
Elizabeth Anne Randall, kurz Beth genannt.
Sie wuchs in verschiedenen Pflegefamilien auf, bis sie in staatliche Obhut und somit ins Waisenhaus kam. Ihre leiblichen Eltern kannte sie nicht, weiß jedoch, dass ihre Mutter bei der Geburt verstarb. Wer ihr Vater ist oder war, das erfuhr sie erst später durch Wrath, der den letzten Wunsch ihres Vaters erfüllen soll. Was Beth all die Jahre nicht wusste: Sie ist eine Halbvampirin, das vampirische Erbe ihres Vaters und Wrath soll ihr bei der Transition, der Wandlung, behilflich sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen