KoFi

Freitag, 2. Februar 2024

[TW] Sprüche, die man als mehrgewichtige Person zu hören bekommt







Ich habe euch die prägnatesten Sprüche aus meiner Kinder-, Jugend- und Erwachsenenzeit aufgeschrieben, die ich mit Mehrgewicht ins Gesicht gedrückt bekommen habe.

Es ist viel toxische Familienscheiße bei, die mich vor allem geprägt hat.
Danke, liebe Erzeugerin, für das Gefühl nie gut genug genug zu sein, den ständig abwertenden Sprüchen über meine Figur und damit das jahrelang, fehlende Selbstbewusstsein, das Gefühl der Hilflosigkeit nicht zu wissen, wie man es ändern kann und wo man anfängt. 🖕🏻 FUCK OFF 🖕🏻

Danke, Tante Doris, für deine "liebevolle" Art mir zu sagen, wie fett ich bin, aber schau doch bitte nicht mehr so oft ins Sektgläschen, du kleine Schnapsdrossel, besonders nicht um 8 Uhr früh. 😘

Und liebe Ex-Beste: wir sehen uns bald vor Gericht mit deiner neuen besten Freundin und dann weise ich dir nach, dass nur ihr hinter hinter den 8 Fake Accounts stecken könnt, die mich seit 3 Jahren belästigen, beleidigen und stalken 🥰 Such dir Hilfe. Du brauchst sie dringend, wenn du so besessen von mir bist und es dir nur gut geht, wenn du weißt, es geht mir schlecht. 😜

Es ist auch eine erschreckende Tatsache, dass Fremde auf der Straße ohne Grund Sprüche bringen, weil es "cool" ist oder "lustig". Selten so gelacht ...hahaha....die ist dick. Da kann man ja drüber lachen. Ha haha....äh...nö!

Dicke Menschen wissen, dass sie dick sind. FAKT! Wir wissen, dass wir uns mehr bewegen sollten, Ernährung umstellen müssen und dass mit Übergewicht viele Begleiterkrankungen kommen. Doch warum wir nichts ändern, hat oft viel mit dem Mindset zu tun und den Erfahrungen. Das Schneckenhaus ist oft der Schutzpanzer, der uns schützt vor all dem Schmerzen aus den Erfahrungen. 🐌

Man kann Hilfe anbieten, begleiten, zuhören, aufmuntern, Ängsten zuhören, versuchen sie zu nehmen und vor allem akzeptieren, dass die Person vielleicht auch noch nicht bereit ist. 🫶🏻✅

Man kann aber auch die Fresse halten, wenn man nichts nettes zu sagen hat und sein Bodyshaming nur hinter "Sorgen" versteckt 🤯

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen