KoFi

Samstag, 3. Februar 2024

146 Tage Post OP - Der Haarausfall



Da ist er 🪮

Ich hatte gehofft, ich bleibe verschont, aber falsch gedacht.

Ich wusste ja, dass eine Nebenwirkung der OP ist und hatte mich auch darauf eingestellt. Pünktlich nach 3 Monaten ist er auch gekommen.
Von Natur aus habe ich schon stärkeren Haarausfall und dünne Haare. Der Haarausfall hat es nicht besser gemacht.
Es ist irgendwie merkwürdig, wenn man sieht, wie dünn die Haare geworden sind. Überall hängen sie an Kleidung, Polster und oft auch auf dem Schreibtisch. Wenn ich mit der Hand einmal durchgehe, habe ich direkt mehrere Haare zwischen den Fingern und halte kleine Strähnen in den Händen.
Ich weiß, dass sie wieder wachsen werden und sich das einpendelt. Es braucht Zeit.
Ich muss nur brav weiter die Sublemente nehmen und warten. In ein paar Wochen gehe ich auch zum Frisör und lasse sie etwas kürzen, um wieder etwas Schwung zu bekommen.

Es ist ein kleines Übel, was ich in Kauf nehmen für einen gespendeten Lebensstil. 🌞💪🏻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen