KoFi

Montag, 23. August 2021

Sex, Magie & Intuition

 

Sex, Magie & Intuition | Sonia K. Woods | Self Publishing | 9,99 | ISBN: ‎979-8525660656 | 227 Seiten




Sex, Magie und Intuition – das sind die drei Werkzeuge, die dein Leben verändern können. Als einer der stärksten menschlichen Urtriebe besitzt Sex ein gewaltiges Potenzial, um deine Intentionen zu manifestieren und deine Realität zu verändern. Lerne, wie du die gebenden und empfangenden Energien deines Körpers zu diesem Zweck einsetzen und verbinden kannst – alleine oder zu zweit.

Dieses genderinklusive Buch lädt dich ein, dich auf die Intuition als Quelle aller sexualmagischen Weisheit einzulassen und bietet dir die Möglichkeit, den innersten Kern okkulten Wissens zu erlangen, zu vertiefen und umzusetzen




Sexualmagie ist ein wesentlicher Bestandteil des spirituellen Weges.

Doch wenn man daran denkt, denkt man in erster Linie an schwarze Messen und Orgien, um den Teufel anzubeten. Aber Sexualmagie hat rein gar nichts mit dieser Hollywood-Darstellung zu tun. Tatsache ist, dass diese Form der Magie schon durch mehrere Jahrhunderte besteht.

In dem Buch von Sonia wird dem Leser und jedem Interessierten an dem Thema der Einstieg in diese Praktik ermöglicht.

Das Buch ist in mehreren Teilen unterteilt und darin werden die magischen Grundlagen aus der Sexualmagie erläutert, die Trennung der Geschlechter und dass für die Form der Magie keine Geschlechterrollen notwendig sind. Das Buch zeigt Wege für jeden: Single, Paare...etc.

Das wunderbare an dem Buch ist, dass es auch Anleitungen für die Praxis gibt, wie man die Rituale vollziehen kann.

Besonders schön finde ich den Platz über Geistwesen, Schattenarbeit und was sonst noch zu den Vorbereitungen gehört, ehe man an die Praxis geht.

Es ist ein wunderbares Einsteigerwerk zum Thema und die Autorin hat einen guten Schreibstil. Sie erklärt das Thema leicht verständlich und obendrein sehr sachlich, so dass man sich auch als Einsteiger nicht dafür schämen muss oder Scham empfindet. Auch ist das Buch fernab von Erotik und Pornografie.

Es zeigt die tiefer gehende Ebene der Verbundenheit mit uns selbst und mit unserem Partner. Eine Verbundenheit, die nicht nur körperlich ist, sondern auch auf der geistigen Ebene. In dieser Praxis geht es darum Trance und Erregung zusammen zu bringen. Auch schreibt die Autorin gut über die Gefahren, die bei ungeübten Händen passieren können, wie jede Magieform.

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Vor allem kommt es von einer deutschen Autorin von denen es zu dem Thema ohnehin sehr wenige gute gibt.


Weitere Bücher des/r Autor*in:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen