KoFi

Freitag, 30. Oktober 2020

Beauty and the Devil






Beauty & the Devil
 | Hiraku Miura | Tokyopop | 
Einzelband



Inhalt


Schülerin Rin lebt zusammen mit ihrem Großvater in einem Schrein, als eines Tages Char, der Dämonenkönig aus einer Parallelwelt namens Avalon, auftaucht. Er beschließt kurzerhand, sie zu seinem Besitz zu machen und im Schrein einzuziehen! Denn Char kann nicht mehr in seine Welt zurück, weil er seine magischen Kräfte verloren hat. Die können nur durch das Blut einer Jungfrau wiederhergestellt werden, doch Char und Rin verbindet mehr. Und so schließen beide ein Abkommen, für alle Zeit zusammenzubleiben und einander zu besitzen – mit allem, was dazugehört!


R E Z E N S I O N


Die Geschichte zwischen Rin und dem Dämonenkönig Char enthält viele Hindernisse und Probleme für die beiden bereit. Die Beziehung der beiden wird auf eine harte Probe gestellt. Dabei werden sie sehr humorvoll in Szene gesetzt.

Rin und Char sind dabei sehr gegensätzliche Charaktere. Während Rin sehr temperamentvoll ist, ist Char gar nicht so, wie man sich einen Dämonenkönig vorstellt. Er wirkt oft sehr kindlich, aber auch fordernd und besitzergreifend. 

Der Großteil der Geschichte nehmen die Erotik und Sexszenen ein. Die Sexszenen sind dabei aber nicht detailliert und bleiben mit viel Freiraum ausgestattet, was die Geschichte immer noch sehr unschuldig macht.
Der Zeichenstil der Mangaka ist dabei sehr angenehm und hat den typischen Shojo-Stil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen