KoFi

Sonntag, 16. Oktober 2022

Black Dagger Prison Camp 2 - Wolf





Black Dagger Prison Camp – Wolf

| J. R. Ward | Heyne Verlag | 10,00 € | ISBN ‎ 978-3453321632 | 608 Seiten







Der attraktive Wolven Lucan arbeitet als Drogendealer. Nicht ganz freiwillig allerdings, und so ganz ungefährlich ist sein Job auch nicht, denn er schmuggelt die Drogen heimlich für das berühmt-berüchtigte Hochsicherheitsgefängnis der Glymera. Dort begegnet er eines Tages der hinreißenden Rio, der Stellvertreterin des mächtigen Drogenbosses Mozart. Als ein Deal schief geht, und Rio in tödliche Gefahr gerät, ist es an Lucan, die Frau zu retten, die er nicht mehr vergessen kann ...





Black Dagger besteht aus Liebe, Leidenschaft und spannender Story. Wie in der Hauptstory ist auch am Anfang ein Glossar mit inbegriffen, um sich in der Welt zurecht zu finden.

Die Handlung geht dabei um Luke und seinen Ausflügen außerhalb des Gefängnisses. Er ist ein Drogendealer und sein Job ist alles andere als ungefährlich.

Wie nicht anders zu erwartet, begegnet er dabei einer reizenden Dame, die es zu retten gilt und dessen Herz er erobern möchte.

Die Liebesgeschichte steht dabei im Vordergrund und die Handlung braucht einige Zeit, um sich zu entwickeln und in die Gänge zu kommen.

Auch die Brüder haben ihre Auftritte im Buch, die als Nebenstory gehandelt wird. Vor allem Rhage mit seinem Humor sticht wieder hervor und die Konversation ist einfach nur herrlich zu lesen. Butch und V sind wie immer beste Freunde und nicht zum ersten Mal könnte man meinen die beiden seien ein altes Ehepaar.

Die Spin off Reihe ist ein gute Story zu den Hauptbänden und mit genauso viel Spannung, Leidenschaft und Liebe gespickt. Ich freue mich auch schon auf Teil 3.




Weitere Bücher des/r Autor*in:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen